„Ich will nicht, dass es lädt“

Battlefield 2042: PC-Systemanforderungen geleakt – so ist 4K möglich

Battlefield 2042 PC Systemanforderungen
+
Battlefield 2042: PC-Systemanforderungen geleakt – so ist 4K möglich

Battlefield 2042 gehört nach Meinung vieler Fans auf den PC. Doch was sind die Anforderungen, damit das Spiel gut läuft? Tom Henderson hat sie geleakt.

Stockholm – Die Battlefield-Reihe* ist dafür bekannt, neue Wege zu gehen und vor allem in Sachen Grafik zu bestechen. Da stellt sich vor allem PC-Spieler:innen immer wieder die Frage ob der eigene Rechner das überhaupt bewältigen kann. Das gilt auch für Battlefield 2042*. Tom Henderson leakte nun die minimalen Anforderungen, die ein PC erfüllen muss, um Battlefield 2042 flüssig abspielen zu können.
ingame.de* verrät, welche Systemanforderungen Ihr PC erfüllen muss, um Battlefield 2042 abspielen zu können.

Alle Jahre wieder müssen PCs aufgerüstet werden, um die neusten Spiele auch abspielen zu können. Vor allem die Spiele der Battlefield-Reihe sind dafür bekannt, dass sie auf den höchsten Einstellungen so manches Monster zum Ächzen bringen. Für Battlefield 2042 sind nun die PC-Systemanforderungen geleakt worden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare