Oh wie ist das schön

Battlefield 6: Neue Bilder und Titel geleakt – Battlefield 2042

Battlefield Logo DICE Ciriterion Games EA Industrial Toys
+
Battlefield 6 Neue Bilder und Titel geleakt

Die Leaks um Battlefield 6 nehmen keine Ende. Bei den neuen Bildern scheint es sich um erste In-Game-Szenen zu handeln. Ein Foto zeigt den vermeintlichen Titel.

Stockholm – DICE und EA* dürften aktuell auf Hochtouren arbeiten. Der Release des Trailers* zu Battlefield 6* steht unmittelbar bevor. Kürzlich kursierten Gerüchte, dass erste Playtests mit ausgewählten Leuten stattgefunden haben sollen. Wenig später tauchten auf Reddit, wie schon vor einigen Wochen, Bilder auf, die aus dem Spiel zu stammen scheinen. Die Moderatoren des Subreddit von Battlefield 6 ergriffen daraufhin drastische Maßnahmen.

Im Subreddit von Battlefield 6 war in den letzten Wochen und Monaten einiges los. Immer wieder erschienen dort Leaks* zum Shooter von EA und DICE. Nach und nach wurden immer mehr Teile eines Videos publik, das mit dem Spiel in Verbindung gebracht wurde. Die Szenen gehörten zum vermuteten Trailer, der nach etlichen Leaks schließlich nahezu vollständig auf Reddit zu finden war.

Alle weiteren Informationen zu den neuen Leaks und dem vermeintlichen Titel von Battlefield 6* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare