Neuigkeiten für Shooter-Fans

Battlefield 6: Setting durch Leak verraten - Zurück in die Gegenwart

Das Battlefield 6-Setting könnte nun enthüllt worden sein.
+
Das Battlefield 6-Setting könnte nun enthüllt worden sein.

Auch wenn man bisher so gut wie nichts über den neuen Shooter wusste, verrät nun ein Leak  über das mögliche Setting von Battlefield 6. 

Stockholm, Schweden – Auch wenn man über Battlefield 6 bisher im Dunkeln gelassen worden ist, gibt es nun die ersten Informationen zum kommenden Serien-Hit von EA*. Ein bekannter Leaker hat nun im Internet verkündet, was sich Fans der Battlefield-Serie schon seit einiger Zeit wünschen, ein völlig anderes Setting.

Die neusten Battlefield-Teile hatten im Gegensatz zu den alten immer ein historisches Setting, wie zum Beispiel Battlefield 1 welches sich mit der Umgebung des Ersten Weltkrieges beschäftigt. Viele Fans hatten an modernen Settings wie beispielsweise bei Battlefield 4 sehr viel Spaß an futuristischen Waffen und Spielmöglichkeiten. Auch wenn die meisten Spieler Battlefield 1 mit einer positiven Resonanz aufgenommen haben, so war das Setting für viele nicht so spannend wie bei den anderen Battlefield-Teilen.

Seitdem Battlefield 5, der zwölfte von DICE entwickelte Ego-Shooter aus der Battlefield-Serie, in 2018 veröffentlicht worden ist, warten Fans auf seinen Nachfolger. Bisher waren noch keine Informationen zu Battlefield 6 öffentlich gemacht worden, doch nun verrät ein Leak* das Setting des Spiels.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, in welchem Setting Battlefield 6 spielen soll*. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Kommentare