1. tz
  2. Leben
  3. Games

Battlefield 6: Alles neu nach Leaks – Insider erwartet anderen Trailer

Erstellt:

Kommentare

Battlefield 5 Soldat blau rote Funken
Battlefield 6: Insider kündigt komplett neuen Trailer an. © Electronic Arts

Battlefield 6 hält die Fans weiter in Atem. Der angebliche Trailer ist fast komplett geleakt worden. Ein Insider kündigt nun an, dass ein völlig neuer entsteht.

Stockholm, Schweden – Die offizielle Ankündigung von Battlefield 6* durch DICE und EA* rückt immer näher. Und während die heiße Phase immer heißer wird, tauchen nach und nach immer mehr Leaks* zum vermuteten Trailer* auf. Der Insider Tom Henderson verkündete allerdings kürzlich, dass die bisherigen Leaks völlig irrelevant sein könnten.

In den letzten Wochen und Monaten gab es zunehmend Aufregung um den kommenden Ableger der Battlefield-Reihe Battlefield 6. Die Leaks, die auf reddit kursierten und sich vor allem um den Trailer drehten, nahmen immer mehr zu und spalteten die Community. Während die einen von der schieren Menge an durchgesickerten Informationen enttäuscht waren, vermuteten die anderen dahinter eine ausgefuchste Marketing-Strategie von DICE und EA.

Alle weiteren Informationen zum Insider, der einen komplett neuen Trailer für Battlefield 6* ankündigt finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare