Exklusive Streamer-Privilegien

Battlefield 6: Erste Streamer und Influencer berichten vom Battle Royale-Modus

Battlefield 6: Release-Ankündigung in Kürze – Insider nennt Termin
+
Battlefield 6: Erste Streamer und Influencer berichten vom Battle Royale-Modus

Nach längerer Spekulation scheint ein Battle Royale-Modus für Battlefield 6 bestätigt worden zu sein. Mehrere bekannte Streamer haben bereits davon erzählt.

Hamburg – Die Öffentlichkeit hat bisher noch nichts vom neuen Battlefield 6 sehen dürfen, aber die Ankündigung durch EA* scheint allmählich zum Greifen nah zu sein. In den letzten Wochen gab es eine wahre Flut an Leaks, die immer mehr Details zum kommenden Shooter von DICE enthüllt haben. Eine aktuelle Bestätigung sorgt jetzt für Erstaunen unter den Fans: Es wird nicht nur einen neuen Battle Royale-Modus für Battlefield 6 geben, einige Influencer und Streamer* durften den Modus sogar schon im Voraus spielen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die Bestätigung des Battle Royale-Modus von Battlefield 6*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare