Leak-Galore zum Ego-Shooter

Battlefield 6: Insider bestätigt modernes Setting und „revolutionäre“ Kampagne

Battlefield 6: Insider bestätigt modernes Setting und ‚revolutionäre‘ Kampagne
+
Battlefield 6: Insider bestätigt modernes Setting und ‚revolutionäre‘ Kampagne

EA plant möglicherweise, Battlefield 6 im Mai offiziell anzukündigen. Insider Tom Henderson hat bereits genauere Informationen zu dem Ego-Shooter.

Stockholm, SchwedenEA* wartet noch darauf, Battlefield 6 offiziell anzukündigen, aber die Katze scheint weitestgehend aus dem Sack zu sein. Schon seit Januar verbreiten sich Gerüchte und Leaks* über das nächste Battlefield im Internet, nicht selten werden diese durch den Publisher selbst in Form von internen Dokumenten bestätigt. An der Speerspitze dieser Leaks steht vor allem ein Insider namens Tom Henderson. Der hat kürzlich einen Newsletter veröffentlicht, in dem er eine Reihe von neuen Infos zum Setting, zum offiziellen Titel des Spiels und zu seiner Einzelspieler-Kampagne preisgegeben hat.

Auf ingame.de* erfahren Sie Genaueres zum Leak über Titel, Setting und Kampagne von Battlefield 6*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare