Gratis-Download?

Battlefield 1: Insider warnt vor Kauf - „Tut es nicht“

Battlefield 1 Keyart
+
Battlefield 1 gratis: Insider warnt vor Impulskauf

Tom Henderson ist in der Battlefield-Szene inzwischen eine feste Größe. Aktuell verspricht er, dass Battlefield 1 bald gratis zum Download bereit stehen wird.

Stockholm – In ein paar Tagen ist es so weit. Das EA Play Event am 22. Juli 2021 rückt immer näher und mit ihm auch die angekündigten Informationen zu Battlefield 2042*. Fans der Battlefield-Reihe* werden langsam aber sicher hibbelig und zählen schon die verbliebenen Tage bis zum Event von EA*. Einige dürften sich aus Vorfreude wieder auf alte Titel der Reihe stürzen. Tom Henderson warnt allerdings davor, Battlefield 1 zu kaufen*. Er glaubt, das Spiel könne nächste Woche bereits gratis zu haben sein, verrät ingame.de*.

Battlefield-Fans erleben gerade aufregende Zeiten. Nach drei Jahren Abstinenz und einem gescheiterten letzten Spiel, ist Battlefield 1 der letzte Teil der Reihe, den Fans gefeiert haben. Nun will DICE die Reihe mit einem Knall zurück auf den Markt bringen. Die Fans scheinen beim aktuellen Hype mehr als bereit dafür. Allein die Vielzahl an Diskussionen auf Reddit zum Snipen in Battlefield 2042 und wie es am besten sein sollte, sprechen eine deutliche Sprache. Der 22. Juli 2021 kann für viele gar nicht früh genug kommen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare