Locked and loaded

Battlefield 6: Trailer-Audio geleakt – schaffen DICE und EA Tatsachen?

Battlefield 6 (EA Games) Leak: Erste Infos von Insider zum neuen Shooter
+
Battlefield 6: Trailer-Audio geleakt – DICE und EA unter Zugzwang.

Battlefield 6 Trailer-Audio geleakt – Tom Henderson hält den Leak für irreführend: folgen von DICE und EA bald Tatsachen?

Redwood City, USA – Bei EA* und DICE dürfte dieser Tage einiges los sein. Erst vor wenigen Tagen machten Leaks* zu ersten Bildern des neuen Battlefield 6 die Runde. Und schon sickert wieder etwas an die Öffentlichkeit. Aktuell macht ein Audio-Clip die Runde, der zum neuen Trailer gehören soll.

Die Nachricht von ersten Bildern zu Battlefield 6 ist noch keine Woche alt, da machen schon die nächsten Gerüchte die Runde. Auf reddit kursiert aktuell ein Audioclip, der zum Trailer von Battlefield 6 gehören soll. Die Dichte an Informationen, die an die Öffentlichkeit sickern, nimmt zu. Das könnte dafür sprechen, dass die Prophezeiung eines Insiders zu Battlefield 6 eintrifft. Demnach könnte noch im Mai eine offizielle Ankündigung von EA und DICE folgen.

Alle weiteren Informationen zum Leak der Trailer-Audio zu Battlefield 6* finden Sie auf ingame.de. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare