Gemischte Gefühle

Biomutant: Internationale Wertungen zeigen überraschende Testergebnisse

biomutant-charakter-release
+
Biomutant: Internationale Wertungen zeigen überraschende Testergebnisse.

Biomutant feiert Release. Spieler:innen freuen sich auf den Open-World-Titel, doch die Testbewertungen auf Metacritic zeigen nicht nur positive Meinungen.

Wien – Heute ist es soweit: Das Action-RPG Biomutant feiert seinen Release. Spieler:innen haben sich den Tag herbeigesehnt, an dem Herausgeber THQ Nordic und das Entwicklerteam von Experiment 101 den Open-World-Titel endlich veröffentlichen. Ab 16 Uhr ist die digitale Version für die Konsolen, Sonys* PS4 und die Xbox One von Microsoft*, freigeschaltet. Ab 19 Uhr dürfen Spieler:innen auf dem PC loslegen. Vor dem Release wurden allerdings schon internationale Testwertungen auf Metacritic und Co. veröffentlicht, die die Vorfreude ein wenig trüben dürften.

Endlich ist der Release-Termin erreicht und Biomutant ist auf den Konsolen von Sony und Microsoft sowie auf dem PC verfügbar. Vorab durften schon einige Redaktionen das neue Spiel testen und eine erste internationale Wertung pünktlich zum Release bereitstellen. Die Meinungen bei Metacritic gehen allerdings relativ stark auseinander. Droht der Open-World-Hoffnung ein Test-Fiasko?

Den ganzen Artikel zu der internationalen Bewertung vom Open-World-Titel Biomutant* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare