There is a better Home awaiting ...

Bioshock 4: Neue Details zum PS5 und Xbox Series X-Titel dank Job-Ausschreibung

bioshock 4 bioshock infinite elizabeth setting ps5 xbox series x cloud chamber
+
Bioshock 4: Job-Ausschreibung leakt Details zum Setting für PS5 und Xbox Series X

Lange war es ruhig um Bioshock 4, viel zu ruhig – Neue Job-Ausschreibungen von Entwickler Cloud Chamber geben jetzt erste Einblicke in das Setting und den Look des Next-Gen-Titels.

Montreal, Kanada - Es gibt immer einen Leuchtturm, immer einen Mann und immer eine Stadt und immer Neugier auf den nächsten Ausflug der viel gerühmten Bioshock-Reihe. Bioshock 4 oder wie auch immer der nächste Eintrag heißen wird, ist zwar noch in weiter Ferne, Job-Ausschreibungen von Entwickler Cloud Chamber geben aber schon jetzt einen ersten Ausblick darauf, was Spieler auf der Xbox Series X* und PS5* erwarten wird - wie es Aussieht könnte der neue Teil mit Wes Anderson-Charme und einem neuen Setting aufwarten.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den neuen Infos zu Cloud Chambers Bioshock 4*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare