Black Friday steht bevor. Schon jetzt finden sich überall starke Angebote, auch in Sachen Gaming. Publisher EA bietet viele Top-Titel unter anderem „FIFA 21“ um die Hälfte reduziert an.
Hinweis an unsere Leser:
Als Redaktion erstellen wir hochwertige, journalistische Produktvergleiche und Deals für Sie. Um Ihnen diesen Service ermöglichen zu können, erhalten wir von ausgewählten Partnern eine Provision.
Weihnachten steht in einem Monat bevor. Allerhöchste Zeit, um die Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Wie gut, dass zuvor noch der Black Friday* stattfindet, bei dem in den Geschäften und in den Onlineshops fast alle erdenklichen Produkte zu einem günstigeren Preis erhältlich sind. Vor allem Gamer sollten dabei die Augen und Ohren offen halten. Ob Hardware oder Games – derzeit ist vieles, was das Spieler-Herz begehrt, stark rabattiert. Auch Publisher Electronic Arts hat diverse attraktive Angebote.
Black-Friday-Angebote: „FIFA 21“, „Star Wars Squadrons“ & mehr stark reduziert
EA hat sich in den letzten Jahren zwar nicht immer beliebt gemacht. Die Lootboxen stehen seitens vieler Spieler in der Kritik. EA wird sogar vorgeworfen, dass es sich hierbei um verkapptes Glücksspiel handelt, weswegen der Publisher sogar vor Gericht landete.
Nichtsdestotrotz zählen die Spiele-Franchises von EA zu den beliebtesten Titeln überhaupt. Momentan gibt es hohe Rabatte auf zahlreiche EA-Games. Bei den Angeboten sind auch einige echte Highlights dabei, unter anderem „FIFA 21“ und „Star Wars: Squadrons“. Auf folgende Spiele gibt es aktuell starke Rabatte:
PS5 und Xbox Series X/S: Next-Gen-Konsolen überall ausverkauft
Wer für Weihnachten ein größeres Geschenk für jemanden oder auch für sich selbst besorgen möchte, muss hinsichtlich der Next-Gen-Konsolen Abstriche machen. Sowohl die Xbox Series X als auch die PS5 sind kürzlich offiziell auch in Deutschland erschienen. Doch schon während der Vorverkaufsphase waren die Konsolen in kürzester Zeit vergriffen. Wer jetzt noch keine Xbox Series X oder PS5 bestellen konnte, sollte sich keine allzu großen Hoffnungen mehr machen, noch in diesem Jahr eine zu bekommen. (ök) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Redaktionsnetzwerks.