Wie geht es weiter?

Black Ops Cold War: Updates auch noch nach Release von Call of Duty Vanguard

Call of Duty 2021
+
Black Ops Cold War: Updates auch noch nach Release von Call of Duty Vanguard

Black Ops Cold War soll trotz des Releases von Call of Duty Vanguard weiterhin mit neuen Inhalten versorgt werden. Der Leak eines Insiders schafft Klarheit.

Santa Monica, USA – Call of Duty: Black Ops Cold War* lebt weiter. Auch rund ein Jahr nach dem Release hält Activision* den Shooter mit Updates fit. Häufig ist es jedoch so, dass es nach der Veröffentlichung eines neuen Spiels der CoD*-Reihe keine Verbesserungen des Entwicklers mehr gibt. Ein bekannter Insider postet in einem Tweet nun, dass Publisher Activision Cold War auch über das Jahr 2021 hinaus mit Updates versorgen wird.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie ein Leak verrät, dass es auch nach dem Release von CoD Vanguard weiterhin Updates in Cold War* geben könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare