Da brat mir einer nen Bokoblin

Breath of the Wild 2: Abenteuer-Fortsetzung könnte laut Leak noch 2021 kommen

Breath of the Wild 2: Abenteuer-Fortsetzung könnte laut Leak noch 2021 kommen
+
Breath of the Wild 2: Abenteuer-Fortsetzung könnte laut Leak noch 2021 kommen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild gilt als eines der besten Videospiele der letzten 10 Jahre. Ein Nachfolger könnte noch in diesem Jahr erscheinen.

Kyoto, Japan – Irgendwie kaum zu glauben, dass Breath of the Wild im März 2021 schon vier Jahre alt wird. 2017 kam der letzte Hauptteil der The Legend of Zelda-Reihe zusammen mit der Nintendo Switch* auf den Markt und schlug ein wie eine Megaton-Bombe. Seitdem versucht versucht jedes andere Spiel, sein Konzept zu kopieren, während die Fans sehnlichst auf Breath of the Wild 2 warten. Das Sitzfleisch könnte sich schon bald auszahlen, das Sequel könnte einem neuen Leak* zufolge schon auf dem besten Wege zu uns sein (Alle The Legend of Zelda News*).

Was, wenn der Release von Breath of the Wild 2 nicht einmal mehr ein halbes Jahr weit weg ist? Die Möglichkeit könnte jedenfalls bestehen, wenn wir Gameware.at glauben schenken. Der österreichische Online-Händler für Konsolen und Videospiele hat Breath of the Wild 2 nämlich schon in seiner Release-Liste zur Vorbestellung stehen. Und damit nicht genug: In den Daten auf der Shopseite steht, dass das Spiel schon im zweiten Quartal von 2021 erscheinen soll.

Bei ingame.de* wird genauer berichtet, wann der Leak den Release für Breath of the Wild 2 in diesem Jahr sieht* und wie wahrscheinlich der Leak eintreffen könnte . *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare