Kommt es endlich?

Breath of the Wild 2: Insider sagt Release noch 2021 zusammen mit Switch Pro voraus

The Legend of Zelda Breath of the Wild zeigt einen Wächter aus dem Spiel.
+
Breath of the Wild 2: Insider sagt neues Zelda für Ende 2021 mit Switch Pro voraus

Bekommen wir dieses Jahr endlich Breath of the Wild 2 oder müssen wir uns noch länger gedulden? Ein Insider packt über Zelda und die Switch Pro aus.

Columbus, Ohio – Kaum zu glauben, aber wahr. Link und The Legend of Zelda werden 2021 bereits 35 Jahre alt und sind somit nur ein klitzekleines Jahr jünger als Mario und seine Freunde. Das schreit natürlich nach einer großen Sause und bei Mario ist diese bereits seit letztem Jahr im Gange. Nun hoffen Fans auch auf Neuigkeiten zu Zelda, insbesondere zu Breath of the Wild 2. Der Insider Adam Bankhurst könnte nun gute Neuigkeiten für Fans haben (Alle The Legend of Zelda News*).

Nintendo* lässt sich zu Jubiläen meist nicht lumpen und bringt nicht nur neue Merchandise-Artikel und ähnliches auf den Markt, sondern begeistert Spieler und Fans auch meistens mit neuen Spielen vom Geburtstagskind. Bei Super Mario kam 2020 beispielsweise Super Mario 3D All-Stars heraus, welches eine Neuauflage von Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy ist. Diese Teile erschienen alle bereits auf älteren Konsolen und wurden nun für die Nintendo Switch* neu aufbereitet. Aber natürlich musste auch ein neues Abenteuer her, weshalb Nintendo am 12. Februar auch noch Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury releast, welches wir natürlich ausführlich getestet haben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was der Insider Adam Bankhurst zu Zelda, Breath of the Wild 2 und die Switch Pro* zu sagen hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare