Könnte es heute soweit sein?

Breath of the Wild 2: Datum von Nintendo Direct – Release-Ankündigung in Sicht?

Zelda Breath of the Wild 2
+
Breath of the Wild 2: Datum von Nintendo Direct – Release-Ankündigung in Sicht?

Bei der heutigen Nintendo Direct wird eine Reihe neuer Spiele angekündigt. Dabei gibt das Datum Hinweise auf eine Release-Ankündigung von Breath of the Wild 2.

Kyoto, Japan – Endlich ist es so weit. Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit findet die Nintendo Direct statt. Dann wird Nintendo* unter anderem die neuesten Spiele für die Nintendo Switch* bekannt geben, die Anfang 2021 auf dem Markt erscheinen sollen. Dabei gibt das Datum der Nintendo Direct Hinweise zu einer möglichen Ankündigung des schon sehnlichst von Fans erwarteten Spiels Breath of the Wild 2. Steht uns möglicherweise schon bald ein Release des Sequels bevor? (Mehr Breath of the Wild News*)

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Bereits vier Jahre ist es her, dass der erste Teil der The Legend of Zelda-Reihe erschien und die Fans in Begeisterung versetzte. Zusammen mit der Nintendo Switch erschien das Spiel damals und wurde ein Hit. Seither warten die Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der spannenden Geschichte rund um Zelda und Link in ihrem Kampf gegen die Verheerung. In einem Teaser-Trailer auf der E3 2019 kündigte Nintendo Breath of the Wild 2 an, doch danach verlor der Konzern kein Wort mehr darüber. Jedoch könnte bei der heutigen Nintendo Direct endlich Schluss mit der Funkstille sein.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zur Release-Ankündigung von Breath of the Wild auf der Nintendo Direct*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare