Release 2022!

Breath of the Wild 2: Release-Sensation – Insider prophezeit Zelda für 2022

Link Breath of the Wild 2 Release 2022
+
Breath of the Wild 2: Release-Sensation – Insider prophezeit Zelda für 2022.

Ein Insider verrät neue Details rund um Breath of the Wild 2. Information zum Release sind durchgesickert. Das neue Zelda erscheint demnach nicht mehr in 2021.

Kyoto – Kurz vor der E3 brodelt die Gerüchteküche immer über und Leaks* zu Spielen sind da keine Seltenheit. Besonders, wenn es sich dabei um lang erwartete Blockbuster handelt. Ein Branchen-Insider enthüllte Informationen zu dem Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2. Allerdings werden sich viele Spieler der Nintendo Switch*, die gehofft hatten, schon dieses Jahr den Titel spielen zu können, nicht über die Botschaft freuen. Der neue Teil von Nintendo* soll erst 2022 veröffentlicht werden.

Laut dem japanischen Branchen-Insider Dr. Serkan Toto müssen sich die Zelda-Fans bis nächstes Jahr auf den neuen Teil gedulden. Obwohl der Release für dieses Jahr bereits relativ unwahrscheinlich war, hofften die Spieler dennoch auf eine positive Überraschung. Der Analyst und Insider Toto zerschlägt die Hoffnung mit nur vier Zeichen in einem Post auf Twitter. Mit „Z2 22“ verkündet er den Release von Breath of the Wild 2 für das kommende Jahr 2022. Allerdings handelt es sich hierbei um keine offizielle Bekanntgabe und wurde von seitens Nintendo nicht bestätigt. Der Insider zählt dennoch als eine verlässliche Quelle. Bei seiner Verkündigung gibt es keine klaren Angaben, ob es sich hierbei nur um seine eigene Einschätzung handelt oder dieser Zugang zu konkreten Informationen besitzt.

Weitere Informationen zum Release und der Gerüchteküche von Breath of the Wild 2*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare