Call of Duty

Call of Duty 2021: Entwickler-Studio für neuen Ableger nahezu offensichtlich

Call of Duty 2021: Entwickler-Studio für neuen Ableger nahezu offensichtlich
+
Call of Duty 2021: Entwickler-Studio für neuen Ableger nahezu offensichtlich

CoD Cold War feierte vor Kurzem Release und schon sind Fans mit dem nächsten Teil beschäftigt. Denn das neue Entwickler-Studio scheint so gut, wie offiziell.

Santa Monica, Kalifornien – Ein neues Jahr bedeutet auch ein neues Call of Duty*. Diese Formel, das wissen Fans, geht wunderbar auf. Mit CoD Cold War dürften sie zwar noch eine Weile beschäftigt sein, doch ein Nachschlag kann ja nie schaden. Die Königsfrage ist nur: Welche Entwickler wagen sich dieses Mal an den nächsten Ableger der Reihe? Vielleicht ein komplett neues Entwickler-Studio oder schickt Activision* doch einen altbekannten Vertreter ins Rennen? So oder so, nicht alle Fans werden von der Wahl begeistert sein, geschweige denn überhaupt einen neuen Call of Duty-Teil brauchen.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass die Entwickler von Call of Duty 2021 so gut wie feststehen*.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare