Verwirrender geht‘s nicht

Neues Gerücht: Titel von „Modern Warfare“-Nachfolger verwirrt die Fans

Call of Duty Modern Warfare
+
Neues Gerücht: Titel von „Modern Warfare“-Nachfolger verwirrt die Fans

Modern Warfare 2019 war das erfolgreichste Call of Duty aller Zeiten. Der vermeintliche Titel des Nachfolgers verwirrt allerdings sämtliche Fans.

Santa Monica, Kalifornien – In wenigen Wochen erscheint Call of Duty: Vanguard* auf dem Markt. Wer Activision* kennt, weiß, dass längst fleißig am nächsten Teil der Reihe gearbeitet wird. Entsprechend kursieren auch schon die ersten Gerüchte dazu, was im nächsten Jahr auf die Fans wartet. Ein Insider verriet nun, dass der 2022-er CoD-Ableger Modern Warfare II heißen soll – also Modern Warfare 2 aber mit zwei „II“. Oder doch lieber Modern Warfare II 2022? Sehr viele Zweien auf jeden Fall.
Was hinter dem Titel Modern Warfare II steckt, verrät ingame.de*

Call of Duty Modern Warfare 2019, ein Reboot der beliebten Modern-Warfare-Serie aus dem CoD-Universum, war der erfolgreichste Shooter der CoD-Reihe. Kein Wunder also, dass der Publisher aus Santa Monica daran interessiert ist, diesen Erfolg zu wiederholen. Schon vor einiger Zeit gab es Leaks zum Titel des „Modern Warfare“-Nachfolgers von Tom Henderson, der ein bekannter Insider in der Szene ist. Nun verriet eben dieser Insider erneut Details zum übernächsten CoD-Titel. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare