Ganz einfach

Call of Duty Black Ops Cold War – Abstürze auf der Xbox Series X verhindern

cod-cold-war-bug-helicopter
+
Call of Duty Black Ops Cold War – Abstürze auf der Xbox Seires X verhindern

Call of Duty Black Ops Cold War sorgt für Ärger. Auf der Xbox Series X läuft das Spiel noch nicht so wie es soll. Wir zeigen, wie man die Abstürze umgehen kann.

Santa Monica, USA - Call of Duty Black Ops Cold War* ist seit einigen Tagen offiziell erhältlich. Der neuste Ableger aus dem Hause Activision* setzt dabei auf altbekannte Stärken und Gesichter. Neben dem beliebten Zombie-Modus und einem feet on the ground Gameplay, sind auch bereits bekannte Charaktere wie Frank Woods in der Kampagne von Call of Duty Black Ops Cold War vertreten. Leider läuft das neue CoD noch nicht ganz so rund auf der Xbox Series X*. Die auftretenden Abstürze können jedoch leicht behoben werden. Auf ingame.de* erfahren Sie, wie man den Fehler umgehen kann*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare