Es könnte teuer werden…

Call of Duty Black Ops Cold War: PS5 & Xbox Series X Fans wegen Leak enttäuscht

Leak: Welche Maps wird Call of Duty Black Ops Cold War bieten?
+
Leak: Welche Maps wird Call of Duty Black Ops Cold War bieten?

Das neue Call of Duty Black Ops Cold War soll im Herbst 2020 erscheinen. Für alle Spieler der PS5 und Xbox Series X enthält ein Leak nun schlechte Neuigkeiten.

Santa Monica, USA – Wie das Entwicklerstudio Treyarch bereits bestätigte, werden sie eine Kooperation zusammen mit Raven Software eingehen. Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der Call of Duty* Black Ops-Reihe, welche den Namen Cold War tragen wird. Jedoch enttäuscht ein Leak* von Dataminern nun viele Spieler, die sich eine PS5* oder Xbox Series X* zulegen wollen.

Durch eine Doritos-Werbung ist ein Leak zur Veröffentlichung des neuen Call of Duty Black Ops Cold War erschienen. Hier fanden sogenannte Dataminer im neuen Call of Duty Warzone* Season 5 Update einige interessante Details zur Fortsetzung der Call of Duty-Reihe. So soll das neue Call of Duty Black Ops Cold War in insgesamt drei Editionen auf den Markt kommen: Cross-Gen-Bundle, Standard und Ultimate. (Alles zu Call of Duty*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was das für Call of Duty Black Ops Cold War-Spieler bedeuten könnte und welche Vorteile sich Vorbesteller sichern können* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare