Mehr Zombie-Futter

Call of Duty Cold War: Neue Maps für Zombie-Modus geleakt

cod-cold-war-download-preload
+
Call of Duty Cold War: Neue Maps für Zombie-Modus geleakt

Der Zombie-Modus gilt als einer der beliebtesten Teile von Call of Duty Cold War. Fans des Coop-Modus könnten mit sechs neuen Maps bald großen Nachschub bekommen.

Santa Monica, USA – In den Anfängen der Call of Duty*-Reihe hätte wahrscheinlich niemand vermuten können, was für einen Stellenwert ausgerechnet Zombies irgendwann für den Shooter haben würden. Angefangen bei Call of Duty World at War ist der Zombie-Modus seitdem ein fester Bestandteil jedes Call of Duty von Entwickler Treyarch gewesen, so auch in Cold War. Im neuesten Teil der Reihe ist der Zombie-Modus so beliebt wie lange nicht mehr und wenn man einem aktuellen Leak* vertrauen darf, wird er in Zukunft um sechs neue Maps erweitert.

Gleich drei kostenlose neue Maps werden in einem kürzlichen Leak auf der Imageboard-Website 4chan für den Zombie-Modus von CoD Cold War* erwähnt. Eine davon ist zunächst Firebase Z, eine in Vietnam stattfindende Map, die mittlerweile offiziell angekündigt ist und am 04. Februar erscheinen soll. Firebase Z soll in zwei hauptsächliche Areale aufgeteilt sein: einen Außenposten mit vielen kleinen Räumen und Gängen und ein verlassenes Dorf mitten im Dschungel mit matschigem Wasser und schwimmenden Zombies.

Bei ingame.de* erfahren Sie Genaueres zum Leak um die neuen Maps für Call of Duty Cold War* und wann diese erscheinen werden. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare