Welch schöne Melodie

Call of Duty Modern Warfare: Twitch-Streamer auf Klavier nicht aufzuhalten

Call of Duty Modern Warfare: Twitch-Streamer auf Klavier nicht aufzuhalten
+
Call of Duty Modern Warfare: Twitch-Streamer auf Klavier nicht aufzuhalten

Der Twitch-Streamer Deano Beano scheint vom gewöhnlichen Zocken Call of Duty Modern Warfares gelangweilt zu sein. So spielt er nun mit einem Klavier.

Santa Monica, USA – Der Twitch*-Streamer* ist in der Call of Duty*-Szene kein unbeschriebenes Blatt. So sorgte er in Vergangenheit schon für Aufsehen, indem er mit einem Schlagzeug einen lupenreinen Kill mit einer Sniper in Call of Duty: Modern Warfare* erzielt hatte. Nun setzte DeanoBeano noch einen drauf und spielte ein wunderschönes Solo auf dem Klavier. Dabei stellte sich der Twitch-Streamer keinesfalls schlecht an und spielte die letzte Melodie für einige Gegner.

Wie das Ganze funktioniert lässt sich anhand des gezeigten Clips schon ein wenig erahnen. Ähnlich, wie vorher beim Schlagzeug kann der Twitch-Streamer den Charakter leicht in eine bestimmte Richtung bewegen, indem er auf die verschiedene Tasten drückt. So steht jede Taste auf dem Klavier für eine gewisse Richtung. Damit DeanoBeano sein Sichtfeld verändern kann, muss er also die Tasten des Klaviers in einer bestimmten Abfolge drücken. Auch zum Schießen, Waffe wechseln und Nachladen hat der Streamer eine extra Taste.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass bei Call of Duty: Modern Warfare ein Twitch-Streamer auf einem Musikinstrument dominiert*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare