Ist das der neue Name?

Call of Duty: Neuer Leak deutet Titel und WW2-Setting an

Call of Duty Warzone Geist Angriff Waffe Soldat
+
Call of Duty: Neuer Leak deutet Titel und WW2-Setting an

Über den Titel des neuen Call of Duty-Teils wurde lange spekuliert. Nun scheint ein Logo neue Informationen zum Namen und WW2-Setting zu liefern.

Santa Monica, USA – Erst vor kurzem kam die Meldung auf, dass der Name Vanguard für den neuen Call of Duty* 2021-Teil wohl gestrichen wurde. In dem damaligen Leak* war außerdem bereits vor der Bekanntgabe zu lesen, dass Entwickler Sledgehammer Games das Projekt entwickeln wird. Darauffolgend erreichen CoD-Fans nun neue brandheiße Informationen in Bezug auf den Titel des Games. Denn dieses soll laut Insider Tom Henderson einen ganz neuen Namen erhalten. Außerdem scheinen bereits jetzt schon konkrete Hinweise zu einem möglichen Setting aufgetaucht zu sein.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie der neue Titel des kommenden Call of Duty-Teils* heißen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare