Ist das erlaubt?

Call of Duty Vanguard: Erste Leaks – Deutsche Version hat ein Problem

Call of Duty Vanguard
+
Call of Duty Vanguard könnte in Deutschland ein Problem haben

Die Fans warten ungeduldig auf Call of Duty Vanguard. Inzwischen erscheinen zunehmend Leaks zum Shooter. In Deutschland könnte das Spiel aber ein Problem haben.

Santa Monica, Kalifornien – Activision* will scheinbar noch im August den nächsten Ableger der Call of Duty-Reihe* ankündigen. Der Shooter soll Leaks* zufolge Call of Duty Vanguard heißen und im Zweiten Weltkrieg spielen. Aktuell kursieren auch schon erste Gerüchte zu Inhalten des Spiels. Neben Details, wie der Map-Anzahl und Wettereffekten findet sich darunter auch eine Info, die in Deutschland für Probleme sorgen könnte.
ingame.de* erklärt, warum Call of Duty Vanguard in Deutschland ein Problem haben könnte.

Die Fans können das neue Call of Duty kaum erwarten. Schon Anfang des Jahres kursierte der Titel Vanguard durch sämtliche Foren und nun sind erste Bilder geleakt worden, die ihn zu bestätigen scheinen. Der neue Shooter des Publishers aus Santa Monica scheint schon in einer Woche, am 19. August 2021, angekündigt zu werden. Schon vor einiger Zeit ging das Gerücht um, dass Call of Duty Vanguard per Event in Season 5 von Warzone revealt würde. – *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare