Die Leute brauchen Helden

Call of Duty Vanguard: Regionale Teaser zollen echten Kriegshelden Respekt

Call of Duty 2021 Vanguard
+
Call of Duty 2021 Vanguard kommt

Call of Duty Vanguard scheint in Kürze angekündigt zu werden. Die Fans warten seit Wochen ungeduldig. Activision verschickt nun regionale Teaser zum Spiel.

Santa Monica, Kalifornien – Activision* scheint für die Enthüllung von Call of Duty Vanguard Großes geplant zu haben. Der nächste Teil der Call of Duty-Reihe* soll diversen Leaks* zufolge im Zweiten Weltkrieg spielen und in Kürze offiziell angekündigt werden. Der Publisher hält sich momentan allerdings noch recht bedeckt, was Informationen zum Nachfolger von Black Ops Cold War* angeht. Einige Influencer erhielten nun kurze Teaser, die sich regional unterscheiden.
ingame.de* erklärt, was es mit den regionalen Teasern rund um Call of Duty Vanguard auf sich hat.

Der Reveal von Call of Duty Vanguard könnte in diesem Jahr äußerst spannend werden. Zum einen verspricht der berüchtigte Leaker Tom Henderson, dass Vanguard in einem Event in Warzone angekündigt wird. Auch ein Datum für den Reveal von CoD Vanguard steht scheinbar schon fest: der 19.08.2021. Schon jetzt finden sich im Battle Royale erste Hinweise auf den kommenden Bombast-Titel. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare