Wann kommt es raus?

Call of Duty Vanguard: Release geleakt – Activision reagiert gelassen

Call of Duty Vanguard
+
Call of Duty Vanguard: Release geleakt – Activision reagiert gelassen

Call of Duty Vanguard: Der Release zum neuen Call of Duty-Titel wurde auf Reddit geleakt – Activison reagiert mit Humor und noch mehr Leaks.

Santa Monica, Kalifornien – Zu Activisions neuem Call of Duty* Vanguard sind neue Informationen zum Release durchgesickert. Auch ein Trailer zur Vorstellung des neuen CoD macht in Insider-Kreisen die Runde. Activision macht sich einen Spaß aus der Sache und leakt kurzerhand selbst einige Inhalte zum neuen Call of Duty Vanguard auf Twitter. Die Fans sind begeistert und freuen sich über die gelassene Reaktion vom Herausgeber aus Santa Monica.
Ingame.de* zeigt, welche Inhalte durchgesickert sind und verrät, wann das neue Call of Duty Vanguard erscheint.

Auf Reddit ist das Release-Datum des neuen Call of Duty Vanguard von einem Nutzer geleakt worden. Um noch einen drauf zu legen, hat Tom Henderson die Daten für die Beta und Season 1 von Call of Duty Vanguard veröffentlicht. Zwar ist das ein schwerer Schlag für den Herausgeber Activision, aber dennoch nimmt man es dort gelassen und postet einen kurzen Ausschnitt des Vorstellungstrailers vom neuen Spiel in der Call of Duty-Reihe. Ob man damit den Leaks* nur den Wind aus den Flügeln nehmen wollte oder die Aktion so geplant hat, weiß nur Activision selbst. So oder so sind die Fans begeistert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare