Fans glücklich über Neuerungen

Call of Duty Warzone: Neues Update bringt spannenden Spielmodus zurück

call of duty warzone juggernaut anzug
+
Der Juggernaut-Anzug in Modern Warfare findet nun erneut im Update für Call of Duty Warzone Verwendung.

Ein neues Update für Call of Duty Warzone ist nun live gegangen und bringt beliebte Modi zurück. Außerdem erwartet die Spieler noch eine Überraschung.

Los Angeles, USASeason 4 des Ego-Shooters Call of Duty Warzone neigt sich dem Ende zu. Nun soll ein Update dafür sorgen, dass Fans die vergangene Season in guten Erinnerungen behalten. So möchte das Entwicklerstudio Infinity Ward und der Publisher Activision*, nach großem Hate, den Spielern etwas zurückgeben. Das Update vom 28. Juli bringt dabei beliebte Playlists und Modi zurück ins Spiel, geht gleichzeitig aber auch mit einem Double XP-Wochenende einher.

Am 5. August ist es soweit und die erstmals bei einem Twitch-Streamer gezeigte Season 5 von Call of Duty Warzone* wird für jeden verfügbar sein. Doch bevor die Spieler in der neuen Season richtig durchstarten können, kommt zum Ende der Season 4 ein Update, das alle Spieler glücklich machen soll. Dieses Update wird laut Activision und Infinity Ward, nicht nur mit Inhalten begeistern. Sondern bietet den Spielern von Call of Duty Warzone noch eine weitere Überraschung*, wie man auf ingame.de* erfährt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare