Könnten es Geister sein?

Call of Duty Warzone: Gegner nicht angezeigt – Neuer Fehler plagt Battle Royale

Ein neuer Fehler schleicht sich nun bei Call of Duty Warzone ein und macht den Battle Royale-Shooter für Fans unspielbar.

Call of Duty Warzone: Neuer Fehler zeigt keine Gegner an

Kalifornien, USA – Bei Call of Duty Warzone* geht es eigentlich darum, Gegner zu töten oder ihnen auszuweichen, um am Ende des Tages als letzter Überlebender dazustehen. Nun macht ein Fehler mit unsichtbaren Gegnern das Spiel von Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision unmöglich zu spielen.

Spieler von Call of Duty Modern Warfare* und Warzone beschweren sich nun lautstark im Internet über einen neuen Fehler im Spiel, welcher Feinde buchstäblich unsichtbar macht und es deshalb nahezu unmöglich gestaltet, einen Sieg zu erzielen. Seit dem 14. Juli ist es nun schwieriger geworden, bei Call of Duty* Warzone erfolgreich zu sein. Obwohl an diesem Tag kein neues Update für das Spiel geplant war, meldeten einige Spieler, dass sie seit diesem Datum von scheinbar unsichtbaren Feinden getötet wurden und nicht herausfinden konnten, was los war.

Auf ingame.de kann man nachlesen, wieso die unsichtbaren Spieler Call of Duty Warzone unspielbar machen*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Activision

Auch interessant

Kommentare