Sie ist zurück!

Call of Duty Warzone: Neue legendäre Shotgun aus MW2 soll kommen

Call of Duty Warzone Sniper
+
Call of Duty Warzone: Drag Scoping – Diese Sniper-Taktik ändert alles

In Call of Duty Warzone gibt es immer wieder einige Updates im Spiel – nun feiert eine beliebte Waffe ihr Comeback.

Santa Monica, USACall of Duty Warzone* gehört zu den beliebtesten Spielen auf dem Markt. Nun taucht ein Leak* zu einer neuen Waffe in einem Twitter-Post auf. Diese Waffe soll ein Remake aus Call of Duty Modern Warefare* 2 sein und für Freude bei vielen Fans sorgen.

In einem Gameplay-Video ist durchgesickert, dass es in Call of Duty Warzone nun eine neue Waffe geben wird. Diese ist ein Ableger aus Call of Duty Modern Warfare 2 und heißt AA-12-Schrotflinte. Hierbei handelt es sich um eine vollautomatische Schrotflinte, welche bereits im vorherigen Teil der Call of Duty*-Reihe sehr bleibt bei den Fans gewesen ist. So berichtet der User BKTOOR in einem Leak, dass die Waffe bald erhältlich sein könnte. (Alles zu Call of Duty*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wann die neue Waffe in Call of Duty Warzone kommen soll und was die AA-12 alles kann* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare