Immer mehr Cheater

CoD Warzone: Hacker entern Twitch-Stream für Cheat-Werbung

Call of Duty Black Ops Cold War Season 4 Jackal
+
CoD Warzone Hacker kapern Twitch-Streamer für Cheat-Promo

CoD Warzone erfreut sich großer Beliebtheit unter Fans. Auf Twitch ist das Spiel unter den Top 10. Daher ist es auch ein enorm beliebtes Ziel für Cheater.

Santa Monica, KalifornienActivision* hat mit Call of Duty: Warzone* die wohl beste Entscheidung der Unternehmensgeschichte getroffen. Der Battle Royale Shooter erfreut sich größter Beliebtheit in der Shooter-Gemeinde. Doch nicht nur die Spieler haben Bock auf das Spiel. Denn durch die große Aufmerksamkeit, die das Spiel genießt, werden auch Hacker und Cheater angezogen wie Motten vom Licht. Einige davon kapern aktuell Twitch*-Streams, um ihre Cheats zu vermarkten.

Aktuell steht in Call of Duty*: Warzone das nächste Update kurz bevor. Season 4 Reloaded startet am 15. Juli und bringt viele Neuerungen mit sich, auf die Fans schon gespannt sind. Unter den neuen Inhalten ist auch ein Skin, den viele Fans für Roze 2.0 halten. Entsprechend richten sich einmal mehr alle Augen auf den Shooter aus dem Hause Activision. Nicht zuletzt, weil aktuell wieder die Nachricht von Hackern in Warzone die Runde macht.

Alle weiteren Informationen zum neuen Cheat in Call of Duty: Warzone* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare