Jetzt noch?

CoD Black Ops Cold War: Kostenlose Testphase nach einem Jahr nach Release

Soldaten Waffen Call of Duty Black Ops Cold War Logo
+
CoD Black Ops Cold War: Activision rollt kostenlose Testphase aus – ein Jahr nach Release.

CoD Black Ops Cold War kam vor knapp einem Jahr auf dem Markt. Nun haben die Spieler die Chance es einmal auszuprobieren. Activision plant eine Testphase.

Santa Monica – Normalerweise sind Testphasen und Betas immer vor dem Release eines Spiels. Dies soll den Spieler einen ersten Eindruck auf den kommenden Titel geben. Activision* haut ein Jahr nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War* eine kostenlose Testphase heraus. Nicht nur war der Release schon vor einiger Zeit, sondern auch mit der neusten Season ging das Spiel in die letzte Phase.

Die kostenlose Testphase von Call of Duty: Black Ops Cold War soll eine Woche lang laufen. Vom 22. bis 29. Juli 2021 haben die Spieler Zeit das Spiel zu testen. Wie bei Events von Activision üblich, kann der gesamte Fortschritt, der während der Testphase erreicht wird, in die Vollversion übernommen werden. Dies gilt auch für Call of Duty: Warzone. Der Fortschritt bei Waffen wird hier hauptsächlich transferiert.

Auf welche Inhalte die Spieler bei der Testphase von Call of Duty: Black Ops Cold War* Zugriff haben, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare