Beta-Infos

CoD Black Ops Cold War Open Beta: Datum, Anmeldung und Vorbestellung

Call of Duty Black Ops Cold War Open Beta von Activision und Treyarch
+
Call of Duty Black Ops Cold War Open Beta von Activision und Treyarch

Mit Black Ops Cold War erscheint Ende des Jahres der nächste Teil aus dem Call of Duty Franchise. Schon jetzt ist das Datum für den Start der Open-Beta geleaked.

Mit Call of Duty Black Ops Cold War erscheint am 13. November der nächste Teil aus dem CoD-Franchise von Activision*. Der Entwickler Treyarch hat eine Open-Beta für den Titel geplant. Nun scheint das Datum für die Open-Beta durch den arabischen PlayStation Store geleaked worden zu sein. Call of Duty Black Ops Cold War wird von den Fans sehnlichst erwartet und knüpft zeitlich direkt an Call of Duty Black Ops an, welches im Jahr 2010 erschien und von vielen Fans als das bisher beste Black Ops angesehen wird.

Auch das Battle Royale Call of Duty* Warzone erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und ist einer der erfolgreichsten Multiplayer neben Modern Warfare, den das Entwicklerstudio Infinity Ward jemals entwickelt hat. Auf ingame.de* kann man nachlesen, wann die Open-Beta von Call of Duty Black Ops Cold War startet und wie man daran teilnehmen kann*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare