+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Wie geht das?

CoD Cold War: Klappt es wirklich? So erreicht man Prestige 1 ohne einen Kill

Schneemobil Solda
+
Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer VIP Modus – Leak verrät alles

Eigentlich geht es in Cold War darum, möglichst viele Feinde umzubringen. Nun hat es ein Spieler geschafft, ohne einen einzigen Kill Prestige 1 zu erreichen.

Santa Monica, USA – Eigentlich versuchen Call of Duty*-Gamer möglichst einfach und schnell ihre Gegenspieler zur Strecke zu bringen. Nun soll es einem Reddit-User gelungen sein, einen neuen Rekord aufzustellen – er erreichte Prestige 1 ohne einen einzigen Kill. Die Community nimmt sich nun ein Vorbild am unbekannten Gamer und versucht neue Wege für einen schnellen und einfachen Aufstieg im Activision*-Shooter zu finden (Alle CoD Cold War News*).

Bei Call of Duty Cold War* geht es eigentlich darum, möglichst viele Feinde zur Strecke zu bringen. In jedem Call of Duty-Titel erhält man Waffen, um seine Gegenspieler bestmöglich auszuschalten und zu gewinnen. Nichtsdestotrotz hat ein Cold War Gamer nun beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen. Obwohl es also eigentlich üblich ist, dass in Cold War möglichst viele Gegner eliminiert werden, nahm sich ein Reddit-User eine bestimmte Challenge vor. Dieser machte es sich zur Aufgabe, keinen einigen Feind umzulegen, doch trotzdem auf den Prestige 1-Rang aufzusteigen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie es ein Spieler ohne einen einzigen Kill schaffte, Prestige 1 in CoD Cold War zu erreichen*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare