Shot down

CoD Cold War: Reddit-Thread zeigt auf – Shooter verursacht Schäden auf der PS5

CoD black ops cold war
+
CoD Cold War: Reddit-Thread zeigt auf – Shooter verursacht Schäden auf der PS5

CoD Cold War zurzeit auf der PS5 zu spielen könnte unschöne Folgen mit sich bringen. Laut einem Reddit-Thread verursacht der Shooter bleibenden Schäden auf der PS5.

Santa Monica, USACoD Cold War* ist schon seit einigen Wochen offiziell für alle Plattformen erhältlich. Neben anfänglichen Bugs und einigen Performance-Problemen scheinen Spieler auf der PS5* es nun mit einem größeren Problem zu tun haben. Das Spielen des Shooters kann, wie mehrere Spieler berichteten große Auswirkungen auf die Gesamt-Performance der PS5 haben. Einige sprechen von einer Schrottung der PS5. Was steckt dahinter?

WillHar270 warnte die Spieler nicht weiter CoD Cold War auf der PS5 zu spielen, wenn das Spiel anfängt zu crashen. CPU und das System der Konsole würden dadurch Schaden nehmen und bisher gib es zusätzlich noch keinen Fix. Der Spieler soll alles Mögliche ausprobiert haben, um das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Er brauchte daher eine neue PS5. Nachdem er Sony kontaktiert hatte, reagierten diese verständnisvoll und meinten sein Problem sei kein Einzelfall gewesen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass CoD Cold War die PS5 in die Knie zwingt*. Spieler sind außer sich.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare