Tage und Speicherplatz freihalten

CoD Cold War: Activision gibt Preload-Termine und Downloadgrößen bekannt

CoD black ops cold war beta
+
CoD Cold War: Activison gibt Preload-Termine und Downloadgrößen bekannt

CoD Cold War steht wenige Tage vor dem Release. Nun wurden die Preload-Termine, sowie Downloadgrößen von Activsion bekannt gegeben.

Santa Monica, Kalifornien – Es sind nur noch wenige Tag bis zum Release von CoD Cold War, am 13. November erscheint der Ego-Shooter auf sämtlichen Plattformen. Nun verkündete Activision* die Downloadgrößen, sowie die Preload-Termine. So könnt ihr schon vorab die Daten auf eure Festplatte ziehen. Dies kann wichtig sein, um rechtzeitig mit dem Zocken starten zu können, da die Downloadgröße von CoD Cold War es durchaus in sich hat. Abhängig von eurer Internetverbindung könnte der Download einige Zeit in Anspruch nehmen. Hier könnt ihr die Preload-Termine eurer Plattform einsehen. (Alle CoD Cold War News*)

Fans können nämlich Kampagnen von der eigenen Festplatte löschen, wenn sie diese bereits abgeschlossen haben. Das ist zwar ein netter Bonus, jedoch muss man im Hinterkopf behalten, dass CoD Cold War nicht bei seiner ursprünglichen Downloadgröße bleibt. Die zu erwartenden Updates werden das Activision-Spiel mit der Zeit immer größer machen. Daher ist es ratsam noch ein wenig mehr Speicherplatz für später einzuplanen, wenn man CoD Cold War installiert.

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass die Preload-Termine und Downloadgröße zu CoD Cold War bekannt* sind. Dies lässt Fans frei aufatmen.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare