Wie viel GB denn noch?

CoD Cold War: Systemanforderungen von Treyarch bekanntgegeben

CoD black ops cold war beta systemanforderungen
+
CoD Cold War: Systemanforderungen von Activision bekannt gegeben

Kurz vor Release von CoD Cold War gibt Entwickler Treyarch die Systemanforderungen bekannt. Droht den Fans ein Speicherplatz-Fiasko a la Modern Warfare?

Santa Monica, USA CoD Cold War steht kurz vor dem Release. Am 13. November erscheint der Ego-Shooter. Entstanden ist das Werk von Treyarch in Zusammenarbeit mit Activision*. Diese gaben nun auch die Systemanforderungen für CoD Cold War bekannt. Droht den Fans der Speicherplatz erneut bei einem Call Of Duty*-Teil schnell auszugehen? Diese Anforderungen dürfen Fans erwarten.

Die PC-Version von CoD Cold War ermöglicht eine 4K-Auflösung, uneingeschränkte Framerates und RTX Schatten, sowie Umgebungsverdeckung. Auch wird NVDIA DLSS und die Reflex-Technologie der Grafikkarten unterstützt. Unter den fünf Konfigurationen sind auch extra Specs für Ray Tracing mit dabei.

Bei Ingame.de* finden Sie die Systemanforderungen von CoD Cold War* sind und können nachlesen, ob nun das nächste Speicherplatz-Fiasko folgt*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare