Das haben sich viele gewünscht

Vanguard erscheint mit einem der meistgefragten Grafik-Features für Konsolen

CoD Vanguard FoV-Einstellungen PlayStation
+
CoD Vanguard: Die FoV-Einstellungen auf der PlayStation

Auf dem PC bereits längst Standard, auf Konsolen noch lange nicht selbstverständlich – Vanguard, das neue Call of Duty, kommt mit einem FoV-Slider für Konsolen.

Foster City, USA – Dieses Thema ist bei jedem „Call of Duty“*-Release ein Dauerbrenner: die Einstellmöglichkeit für die Blickfeldgröße, auf englisch Field of View oder FoV. Auf dem PC ist dieses Grafik-Feature längst Standard, auf Konsolen setzt es sich mittlerweile auch langsam durch, ist aber noch alles andere als selbstverständlich. Trotzdem gehört es stets zu den größten Wünschen vieler Konsolenspieler. Beim Call of Duty: Vanguard* gab es nun offiziell Klarheit zu diesem Thema.
ingame.de* verrät alle wichtigen Details rund um den FoV-Slider für Konsolen bei Call of Duty: Vanguard.

Diese Nachricht ist aber nicht nur für Spieler von Vanguard interessant. Auch Fans des Battle Royale Call of Duty: Warzone* werden dabei hellhörig und sind zuversichtlich, dass dieses Feature in diesem Zuge auch für Warzone auf den Konsolen endlich umgesetzt werden könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare