Nicht zu Glauben!

CoD Warzone: Solo gegen Trio – Spieler löscht Gegnerteam mit Trick locker aus

call of duty warzone stadion explosion skin nuke helikopter waffe modern warfare
+
Call of Duty Warzone: Season 5-Teaser deutet auf Stadionöffnung an

Call of Duty Warzone dient für viele Spieler dazu, ihre Gegner aufs Korn zu nehmen. Nun schaffte es ein Gamer, indem er sich ins Gegnerteam schmuggelte.

Santa Monica, USA – In Call of Duty Warzone* ist es ursprünglich das Spielprinzip, dass man in Teams Gegeneinader antritt. Doch was passiert, wenn sich plötzlich ein einzelner Spieler, in einer Trio-Runde mit unter die Teammates schmuggelt? Ein Video dazu ist nun auf Reddit aufgetaucht – die Plattform bebt.

In Call of Duty* Warzone geht es darum sich im Battle-Royal-Modus gegen 150 andere Gamer durchzusetzen. Das Spiel lässt sich sowohl auf der PS4, dem PC und der Xbox One spielen. Doch nun schafft es ein Spieler seine Gegner ordentlich auf den Arm zu nehmen. Denn dieser gab sich als Team-Mitglied seiner drei Gegner aus.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie ein einzelner Spieler ein Trio-Team eiskalt in Call of Duty Warzone* ausschaltete. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare