Bitte nicht

CoD Warzone: Der nächste Pay-to-Win-Skin von Activision? Fans fürchten Roze 2.0

call of duty warzone black ops cold war roze 2.0 skin pay to win
+
CoD Warzone: Der nächste Pay-to-Win-Skin von Activision? Fans fürchten Roze 2.0

Fans von Call of Duty Warzone fürchten schlimmes mit dem neuen Update. Allem Anschein nach kommt der nächste Pay-to-Win-Skin.

Santa Monica, Kalifornien – Gerade wurde der wohl umstrittenste Skin endlich generft, da kommt Activision* mit der neuesten „Verbesserung“ um die Ecke. Das Studio aus Santa Monica will für das traditionelle Mid-Season Update von Call of Duty: Warzone* nämlich einen brandneuen, komplett schwarzen Skin zur Verfügung stellen. Das weckt bei vielen Fans Erinnerungen an den verhassten Roze-Skin. Kommt jetzt also der nächste Pay-to-Win-Skin?

Call of Duty*: Warzone geht bereits in die vierte Season und mit jeder neuen Season gibt es natürlich auch neue Updates für die Fans. Es soll schließlich keine Langeweile im Game aufkommen. In letzter Zeit hat sich Activision mit seinen Neuerungen aber wenige Freunde unter den Fans gemacht. So wurde vor knapp einem Jahr der Roze-Skin eingeführt, der Spieler:innen in dunklen Bereichen quasi unsichtbar gemacht hat.

Warum Fans jetzt den nächsten Pay-to-Win-Skin von Activision* fürchten, verrät ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare