Pack‘ den Nanosuit ein

Crysis Remastered: Trilogie von Crytek kommt im Herbst 2021

Crysis 3 Nanosuit Ruinen
+
Crysis Remastered Trilogie kommt im Herbst 2021

Die Crysis Remastered Trilogie kommt dieses Jahr. Das steht zwar schon etwas länger fest, inzwischen gibt es aber auch einen Release. Im Herbst 2021 geht‘s los.

Frankfurt am Main – Es gibt einen Release-Zeitraum für die Crysis Remastered Trilogie. Crytek hat die Überarbeitung der preisgekrönten Shooter-Reihe für den Herbst 2021 angekündigt. Die Trilogie erscheint auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch*. Vor allem auf der PS5* und der Xbox Series X* sollen die Spiele aber besonders gut laufen.

Crysis Remastered erschien 2020 nach einigem Hin und Her. Die Meinungen zum fertigen Produkt gingen dann weit auseinander. Auf Metacritic erzielte das Spiel auf der PS4 eine Wertung von 59. Für den PC kam es immerhin auf stolze 69. Fans bemängelten vor allem Grafikbugs, Performance-Probleme und den reduzierten Inhalt – es fehlt ein ganzer Level. Bei diesen Reviews zu Crysis Remastered waren einige Fans auch vom altmodischen Gameplay enttäuscht.

Alle Informationen zur Crysis Remastered Trilogie, die im Herbst* erscheinen soll erhalten Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare