Na endlich

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED bringt endlich erste Gratis-Zusatzinhalte

Eine Nachrichtensprecherin aus Cyberpunk 2077 stellt vor, was es Neues im Spiel gibt.
+
Cyberpunk 2077: CD Projekt RED bringt endlich erste Gratis-Zusatzinhalte

Nach Monaten des Ausbesserns hat CD Projekt RED nun endlich die versprochenen Gratis-Zusatzinhalte zu Cyberpunk 2077 hinzugefügt. Das erwartet Fans.

Warschau – Cyberpunk 2077* ist eigentlich schon fast in Vergessenheit geraten, schließlich ist das Spiel bald seit einem Jahr auf dem Markt und hat bisher noch nicht wirklich mit neuen Inhalten geglänzt. Stattdessen waren die Entwickler bei CD Projekt RED damit beschäftigt, die zahlreichen Fehler und Bugs vom Release auszumerzen. Fans, die lange auf einen ersten DLC gewartet haben, können sich nun aber freuen. Mit Update 1.3 bekommt Cyberpunk 2077 endlich neue Zusatzinhalte.
ingame.de* zeigt auf, welche Zusatzinhalte mit Update 1.3 in Cyberpunk 2077 Einzug halten.

Fans des Spiels dürfen sich nicht nur auf neue und kostenlose Inhalte freuen, sondern auch über zahlreiche Verbesserungen. Insbesondere Konsolenspieler können mit zahlreichen Improvements rechnen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare