Die Überstunden häufen sich

Cyberpunk 2077: Crunchtime trotz Versprechen von CD Projekt RED

Trotz Versprechen von Entwickler CD Projekt RED befindet sich Cyberpunk 2077 gerade wohl mitten im Crunchtime-Sumpf – Laut Journalist Jason Schreier kein selbstauferlegtes Schicksal.

Cyberpunk 2077: Crunchtime trotz Versprechen von CD Projekt RED

Warschau, PolenCD Projekt RED hat mit ihrem SciFi-Rollenspiel Cyberpunk 2077* wahrscheinlich das heißeste Eisen des Jahres im Feuer. In der Vergangenheit musste das Spiel für PS4 und Xbox One sowie Next Gen Konsolen PS5* und Xbox Series X* bereits zwei Mal verschoben werden. Für den Release am 19. November schien das Spiel eigentlich auf Kurs zu sein, unterschiedliche Berichte werfen Entwickler CD Projekt RED nun allerdings, entgegen vorheriger Aussagen, Crunchtime-Kultur im Unternehmen vor.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Crunchtime-Debakel rund um Cyberpunk 2077*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © CD Projekt Red

Auch interessant

Kommentare