+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Es ist schon wieder passiert

Cyberpunk 2077: Video zeigt Gameplay auf der PS4 – Fans in Sorge

cyberpunk 2077 leak
+
Cyberpunk 2077: Video zeigt Gameplay auf der PS4 – Fans in Sorge

Cyberpunk 2077 hat nur noch wenige Wochen zum Release. Ein Leak offenbart nun Gameplay auf der PS4. Fans haben nun Sorge, dass sie gespoilert werden.

Warschau, Polen – Der Cyberpunk 2077 Release wurde schon unzählige Male verschoben. Datiert ist das CD Projekt RED-Spiel nun auf den 10. Dezember. Zu Hoffen wäre, dass es auch dabei bleibt. Jedoch bedeutet die andauernde Verschieberei auch, dass schon angefertigte Discs des Spiels bereits in so manchem Warenhaus schlummern. Das ganze machte Cyberpunk 2077 nun aber nur noch anfälliger für Leaks. Denn auf magische Weise ist das Spiel in die Finger und die PS4 eines Fans gelandet. Das zugehörige Gameplay ist nun über all im Netz verstreut. CD Projekt RED versucht derzeit so gut es geht dagegen vorzugehen. Doch einmal im Netz, immer im Netz. (Alle Cyberpunk 2077 News*).

Ebenfalls anzumerken ist, dass es sich wahrscheinlich um die PS4-Version ohne die Optimierungen des Day-One Patches im Gameplay handelt. Dem Fan droht wegen des Brechens seines Embargos nun wohl eine dicke Klage von CD Projekt RED. Der Leaker hatte das ganze nämlich vor wenigen Zuschauern gestreamt und präsentierte ganz stolz, dass er das Spiel schon vorab spielen könnte. Fans haben nun Angst, dass weitere Spoiler in Netz auftauchen werden von anderen Menschen, die das Spiel bereits in die Hände bekommen haben.

Auf Ingame.de* kann man die gesamte Geschichte darüber lesen, dass die PS4-Version von Cyberpunk 2077 geleakt worden ist*. Ein Video zeigt den Start des Spiels.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare