Schick Schick

Cyberpunk 2077: Ursprüngliche Designs von Johnny Silverhand preisgegeben

Cyberpunk-2077-Keanu-Reeves-Johnny-Silverhand
+
Cyberpunk 2077: Ursprüngliche Designs von Johnny Silverhand preisgegeben

Johnny Silverhand ist einer der meist geliebten Charaktere von Cyberpunk 2077. Neu aufgetauchte Designs zeigen, wie er ohne den Einfluss von Keanu Reeves aussah.

Polen, Warschau – Zurzeit ist die Stimmung bei CD Projekt RED vermutlich immer noch angespannt. Das polnische Entwicklerstudio arbeitet gerade unter Hochdruck an Patches und Updates für ihr geliebtes Cyberpunk 2077*. Was entgegen der Performance, jedoch bei Cyberpunk 2077 von Anfang an überzeugen konnte, ist das Design der einzelnen Charaktere. Besonders Johnny Silverhand, der von Keanu Reeves gespielt und ihm in gewissem Maße nachempfunden ist, stellte sich schon schnell als einer der Fan-Lieblinge heraus. Ob das frühere Konzept von Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077* wohl noch besser angekommen wäre? Riskiert im Folgendem selbst einen Blick (Alle Cyberpunk 2077 News*).

Heute unvorstellbar, doch CD Projekt RED hatte natürlich schon Konzepte für den Rockstar, bevor ihnen selbst bewusst war, dass Keanu Reeves die Rolle als Johnny Silverhand einmal annehmen würden. Ohne den indirekten Einfluss von Reeves hatten die Designer von CDPR somit auch verschiedene Ideen im Kopf für den Liebling der Fans. Allerdings haben wir diese bisher noch nicht zu Gesicht bekommen, da Reeves auch eine große Rolle in der Vermarktung von Cyberpunk 2077 spielte und CD Projekt RED ihm die Möglichkeit schon langer Zeit angeboten hatten, bevor bekannt wurde, dass er entscheidend für die Story von Cyberpunk 2077 sein würde.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass neue Bilder von Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077* aufgetaucht sind. So sah er vor Keanu Reeves aus.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare