So wird man zum Rockstar

Cyberpunk 2077: Alle Johnny Silverhand Items – Hier findet man Outfit, Waffe und Auto

cyberpunk-2077-länge-story
+
Cyberpunk 2077: Alle Johnny Silverhand Items – Hier findet man Outfit, Waffe und Auto

Der Rockstar Johnny Silverhand begleitet die Spieler durch Cyberpunk 2077. Wer genauso cool aussehen will, kann im Spiel einige seiner Items finden.

Warschau, PolenCyberpunk 2077* ist sicherlich auch seinetwegen eines der gehyptesten Spiele dieses Jahres: Johnny Silverhand aka. Keanu Reeves. Das Aushängeschild von Cyberpunk 2077 verkörpert einen gnadenlosen Rockstar, der die Spieler auf ihrem Weg durch die dystopische Welt begleitet und sie auch einige Romanzen* erleben lässt. Natürlich hat Johnny auch einen echt coolen Stil, eine der besten Waffen im Spiel sowie ein Auto, das eines Rockstars würdig ist. Ingame.de verrät, wie man sein Outfit, sein Auto und natürlich seine Waffe im Spiel für V erhalten könnt.

Johnny Silverhand ist zwar in Cyberpunk 2077 stets zur Stelle, aber seine Sachen bekommt man nicht ganz so leicht, denn man kann sie natürlich nicht einfach auf der Straße finden. Sowohl für Johnny‘s Outfit, als auch für sein Auto und seine Waffe müssen bestimmte Haupt- und Nebenquests erledigt werden, die man leicht übersehen kann. Auch wenn man die Klamotten von Silverhand nicht unbedingt haben will, lohnen sich seine Waffe und sein Auto doch sehr, da es zwei der besten Items im Game sind. Wenn man alle Items von Johnny gefunden hat, schaltet man übrigens das Achievement bzw. die Trophäe „Breathtaking“ frei. Dies ist natürlich eine Anspielung auf den Zwischenruf „You‘re breathtaking“ auf der E3 in 2019, welchen Keanu Reeves prompt erwiderte und an das gesamte Publikum aussprach.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie man in Cyberpunk 2077 Johnny Silverhand‘s Outfit, Auto und Waffe finden* kann. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare