So sieht sie aus

Cyberpunk 2077: Ein Map-Leak zeigt die Umgebung von Night City

cyberpunk-2077-cd-project-red-map-leak
+
Cyberpunk 2077: Ein Map-Leak zeigt die Umgebung von Night City

Bald kommt das Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt auf den Markt. Nun zeigt ein Leak die vollständige Karte von Night City. Fans sind aus dem Häuschen.

Warschau, Polen – Seit März 2012 soll der Entwickler CD Project RED an einem Rollenspiel arbeiten. Dieses Spiel ist das heutig bekannte Cyberpunk 2077* und soll am 19. November 2020 sein Release feiern. Nun sind noch vor dem Release Details zum zukünftigen Setting, Night City geleakt worden. Der Leak* zeigt die vollständige Karte und verrät noch einige unbekannte Geheimnisse von Night City. Fans, welche den Leak ebenfalls zu Gesicht bekommen haben sind begeistert.

Auch die Fans haben Wind von dem Map-Leak zu Cyberpunk 2077 bekommen. So diskutieren sie fröhlich auf Reddit, wie ihnen die Karte gefällt. Die meisten haben eine durchweg positive Meinung zur interaktiven Map und freuen sich über die Funktionalität der Karte. So früh eine interaktive Karte zum Spiel zu haben, kann beim Spielen des Games von Vorteil sein. So kann man auch die Space station, sowie die Badlands sehen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass die Map von Cyberpunk 2077 geleakt worden ist* und die vollständige Karte von Night City somit gezeigt wurde.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare