Wir wollen nach Night City

Cyberpunk 2077: Release vor Verschiebung? – CD Projekt RED klärt Fans auf

Cyberpunk 2077 CD Projekt RED 19 November 2020 ps5 xbox series x motorcycle dragon
+
Cyberpunk 2077: Release wieder in Gefahr? – CD Projekt RED zu erneuter Verschiebung

Cyberpunk 2077 wurde schon zweimal verschoben – CD Projekt RED äußert sich jetzt zum geplanten Release im November vor den Fans.

Warschau, Polen – Im März 2012 hörte die Welt zum ersten Mal davon, dass Entwickler CD Projekt RED an einem Sci-Fi Rollenspiel mit dem Namen Cyberpunk 2077* arbeite. Nun, ganze acht Jahre später ist Cyberpunk 2077 noch immer nicht erschienen, Spielern aber so nah wie noch nie. Um Fans jetzt die Angst vor weiteren, unerwarteten Verschiebungen zu nehmen, äußerte sich CD Projekt RED ein letztes Mal zum Release des Mammut-Spiels.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Release von CD Projekt REDs Cyberpunk 2077*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare