Alles neu macht Version 1.2

Cyberpunk 2077: Nächster Patch für kommende Wochen erwartet

Cyberpunk 2077 Multiplayer CD Projekt RED Heist Deathmatch mönch
+
Cyberpunk 2077: Nächster Patch für kommende Wochen erwartet

Ein erstes großes Update hat bereits einige Verbesserungen für Cyberpunk 2077 gebracht. Update 1.2 soll noch größer werden und schon bald kommen.

Hamburg, Deutschland – Ein großes PR-Debakel, mehrere Sammelklagen und bestimmt auch so einige schlaflose Nächte sind für CD Projekt RED seit dem Release von Cyberpunk 2077* ins Land gegangen. Während das Spiel auf Xbox Series X* und PS5* zumindest ansatzweise gut läuft, haben Fans auf der PS4 und Xbox One den Kürzeren gezogen und ein praktisch unspielbares Spiel erhalten. Seit Januar aber kommen die versprochenen Updates, die Cyberpunk 2077 auch auf Last-Gen-Konsolen endlich spielenswert machen sollen. Version 1.2 ist jetzt am Horizont auch schon zu erkennen.

Noch am 22. Januar ist Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 erschienen und hat bereits ein paar erste Ausbesserungen vorgenommen, die das Spiel auf PS4 und Xbox One zumindest teilweise schon besser dastehen lassen. Das Update hat aber besonders auf Xbox Series X für ein paar Probleme mit der KI gesorgt und mit 17 GB schlägt der Download schon ein wenig auf die Festplatte. Es gibt für CD Projekt RED also noch mehr als genug offene Baustellen abzuarbeiten. Diese sollen bald mit Patch 1.2 weiter ausgebügelt werden.

Bei ingame.de* wird genauer berichtet, wann das nächste Update für Cyberpunk 2077 erscheint* und mit welchen Verbesserungen man rechnen kann. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare