Für alle, die gerne PvP spielen

Destiny 2: Die besten exotischen Waffen im PvP – Empfehlungen für Season 15

Destiny 2 Hüter exotische Waffe Waffen-Exotic Lorentzantrieb
+
Destiny 2: Gerade eines der besten Waffen-Exotics im PvP – Lorentzantrieb

Bei Destiny 2 ist die Saison 15 in vollem Gange und mittlerweile haben sich einige Waffen-Exotics als Meta im PvP herauskristallisiert. Hier die Top-Favoriten.

Seattle, Washington – Bei Destiny 2 läuft aktuell die Season 15. Traditionell haben sich auch in dieser Saison mittlerweile einige exotische Schießeisen als besonders effektiv in Hüter-Duellen erwiesen und stechen durch ihre Leistung deutlich heraus – ob nun durch Buffs, saisonale Mods, eine starke Meisterwerk-Version oder durch allgemein überzeugende Performance.
ingame.de* verrät, welche Waffen-Exotics im PvP gerade besonders überzeugen und bei den Hütern deshalb hoch im Kurs sind.

Übrigens: Die meisten exotischen Top-Performer sind im Kinetik-Slot zu finden – das aber mehr oder minder schon seit einer ganzen Weile. Wirklich neu stechen in Season 15 nur 2 recht frische Alternativen aus dem Energie-Slot heraus. Insgesamt können wir Ihnen aktuell 11 exotische Waffen für das PvP empfehlen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare