Der Katalysator lohnt sich richtig

Destiny 2: Neues Waffen-Exotic – so stark ist Agers Zepter als Meisterwerk

Destiny 2 Waffen-Exotic exotisches Spurgewehr Agers Zepter mit Ornament
+
Destiny 2: Exotisches Spurgewehr Agers Zepter mit Ornament

Bei Destiny 2 kann nun der Meisterwerk-Katalysator für das exotische Spurgewehr Agers Zepter erspielt werden. Dieser macht das neue Waffen-Exotic noch stärker.

Seattle, Washington – Seit knapp einer Woche können sich Spieler bei Destiny 2 die exotische Stasis-Waffe Agers Zepter verdienen. Seit dem Weekly Reset vom 21. September ist nun auch der dazugehörige exotische Meisterwerk-Katalysator erhältlich, der das neue Waffen-Exotic noch stärker macht.
ingame.de* verrät, wie man den Kat für Agers Zepter bekommt, diesen levelt und was die Waffe als Meisterwerk nun drauf hat.

Denn die ersten Experten sind sich bereits einig: Der Katalysator macht eine bereits in ihrer Grundform mächtige Spezialwaffe noch mächtiger und in zahlreichen Situationen durchaus den begehrten Exo-Slot wert – ob nun im PvE oder auch im PvP. Es lohnt sich also allemal, den exotischen Meisterwerk-Katalysator für Agers Zepter zu erspielen und die Waffe zu einem Meisterwerk zu verbessern *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare